Die Autowerk-Statt...... nett & g(r)ündlich

 

Kfz-Meister Rudolf Gündler

                                        nett & g(r)ündlich

 

 

 

mit inzwischen fast 35 Jahren Berufserfahrung in den Bereichen Kfz-Mechanik, Kfz-Elektronik und Karosseriemechanik stehe ich Ihnen mit Fachwissen und modernsten Geräten für alle Aufträge rund um Ihr  Kfz zur Verfügung.

 

 

 

Seit 2013 befinde ich mich in den neuen Geschäftsräumen im Gewerbegebiet Großkarolinenfeld.

Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker habe ich, bevor ich 1997 die Meisterprüfung abgelegt habe in den Achtzigern meine Leidensfähigkeit als Mechaniker bei Citroen und Peugeot unter Beweis gestellt und auch Opel, Toyota und Honda nicht ausgelassen... bis ich schlussendlich bei der Volkswagengruppe meine Reise durch die PKW-Markenwelt beendet habe. Um Ihnen den besten Service zu bieten habe ich mich auch in den Bereichen Klimaanlagen und Kfz-Elektronik entsprechend fortgebildet.

Im Laufe der Jahre habe ich mich aufgrund meiner Vorliebe für BMW Motorräder auf die Wartung, Reparatur und Umbauten von
2-und 4-Ventil Boxern spezialisiert.

Aber auch andere Marken werden mit Liebe und Fachverstand gepflegt, gewartet oder nach Kundenwunsch veredelt

 

Aufgrund unserer sehr guten technischen Ausstattung haben wir die Möglichkeit fast alle Arbeiten an 2-Rädern, PKWs und Geländefahrzeugen durchzuführen.



 

 

 

Ihr Ansprechpartner für alles rund um

# Ihren Pkw

# Ihre BMW

oder

# Ihren Offroader.......

 

 

Die Autowerk-Statt Kfz-Meister R. Gündler Großkarolinenfeld  |  info@die-autowerk-statt.de